Mittwoch, 2. März 2016

{WTR} Leseliste März 2016



WTR März 2016


Hey!

Kaum zu glauben, dass es schon März ist. Es war doch erst Silvester? (Und bei dem Wetter hier ist Weihnachten wohl auch erst vor ein paar Wochen gewesen ^^)

Meine Leseliste für diesen Monat steht fest, ich habe in letzter Zeit leider eher wenig gelesen (was hauptsächlich an der Schule liegt) und versuche das jetzt aber zu ändern.


Leseliste:

Every Single Minute von Hugo Hamilton (288 Seiten)
Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek (432 Seiten)
Der Rithmatist von Brandon Sanderson (448 Seiten)
Im Schlaf komm ich zu dir von Jennifer R. Johansson (416 Seiten)


Kennt schon jemand eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Oh ja, ich finde auch, die Zeit rast. Wirklich oO Jetzt ist schon bald Mitte März. Uaaah. Bald ist wieder Weihnachten xD Das Wetter ist hier auch recht kühl. Ich bin ja ein Wintermensch und mag das. Aber mein Umfeld jammert schon arg :D Ich habs aber lieber kalt anstatt so mittelmäßig und Regen. Davon hatten wir hier wirklich genug. Mag ihn nicht mehr sehen. Eigentlich ja eher Dauerherbst.
    Von den Büchern kenne ich leider leider keins. Aber Rithmatist habe ich sehr viel gutes drüber gehört. Das soll klasse sein. Und Joshua Profil kann ja eigentlich nur gut sein. Was der Meister schreibt muss gut werden :D
    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen