Freitag, 3. August 2018

{WTR} Leseliste August 2018

WTR August 2018

Hey!

Ich habe jetzt über zwei Jahre eine Pause gemacht aber so langsam bekomme ich wirklich wieder Lust auf Lesen und Rezensieren und deshalb dachte ich mir, dass ich ja einfach wieder mal aktiv werden könnte! 

Leseliste:

Bacigalupi, Paolo - Versunkene Städte (475 Seiten)
Fitzek, Sebastian - Das Joshua-Profil (432 Seiten)
Fitzek, Sebastian - Das Paket (368 Seiten)
Johansson, Jennifer R. - Im Schlaf komm ich zu dir (400 Seiten)
Nesbo, Jo - Blood on Snow (198 Seiten)
Sager, Riley - Final Girls (352 Seiten)
Sanderson, Brandon - The Rithmatist (384 Seiten)

Kennt schon jemand eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

2 Kommentare:

  1. Hallo Ila,
    ich habe schon die beiden Fitzek Bücher auf deiner Leseliste gelesen und zumindest Das Paket fand ich klasse. Das Joshua-Profil ist nicht unbedingt eines seiner besten Bücher, aber man kann es lesen. Unterhalten wird man auf jeden Fall. ;)
    Ich lese selber gerade ein Buch von meiner Leseliste und rate mal, es ist eins von Sebastian Fitzek. Nämlich Der Nachtwandler.
    Kennst du das schon?
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nachtwandler war tatsächlich eines meiner ersten Bücher von ihm und ich fand es unglaublich spannend, nur hat mir die Auflösung leider nicht so gefallen. Das ist aber wirklich Ansichtssache und vielleicht gefällt es dir ja besser!
      Das Paket habe ich mittlerweile auch gelesen und ich fand es auch relativ gut!

      Löschen