Samstag, 5. März 2016

Die ersten Neuzugänge für den März 2016

Neuzugänge März 2016

Es ist erst der fünfte März und ich hab' schon wieder zwei Neuzugänge im Regal stehen.. Beide klingen so interessant, ich konnte einfach nicht widerstehen!
In das zweite Buch habe ich ein bisschen reingelesen, weil auf dem Klappentext recht wenig verraten wird; es war ziemlich gut, der Schreibstil hat mir sehr zugesagt ^^




Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmer-Nachfolger eine Überraschung zu hinterlassen. Duncan findet besprochene CDs seines Vorgängers Tim, die eine traurige Liebesgeschichte offenbaren. Tim, der als Albino meist zum Opfer von Anfeindungen und Mobbing wird, verliebt sich darin in die begehrenswerte Vanessa. Mit ihr fühlt er sich das erste Mal nicht als Außenseiter. Trotzdem fehlt ihm der Mut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ein Mangel an Selbstbewusstsein, der zum tragischen Unglück führt. Für Duncan ist Tims Geschichte aber der Anstoß, endlich den entscheidenden Schritt in Richtung Liebe zu tun. Ein mitreißendes Debüt über das Erwachsenwerden, verbotene Liebe und Verlust. 







 At seventeen, Matheo Walsh is Britain's most promising diving champion. He is wealthy, popular - and there's Lola, the girlfriend of his dreams. But then there was that weekend. A weekend he cannot bring himself to remember. All he knows is that what happened has changed him.







1 Kommentar:

  1. Hey Ila, da hast du es ja tatsächlich gleich gekauft :-D Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    AntwortenLöschen